Veröffentlicht am

Abschiedsgruß an Kurt

Obwohl auch ich Kurt nur durch seinen  Blog, seine Kommentare und einige wenige mails kannte,  fühle ich ich mich doch sehr getroffen von seinem Tod, der so plötzlich kam.

Lieber Kurt, da mir heute keine passenden Worte in den Sinn kommen, will ich dir stattdessen ein Bild mit auf den Weg schicken.

Alles alles liebe Kurt, leb wohl

over there behind the curtain….

nebenbei bemerkt: Du warst einer meiner Lieblingsblogger Kurt und ich werde den Gedankenaustausch mit dir sehr vermissen.

Advertisements

2 Antworten zu “Abschiedsgruß an Kurt

  1. Da Roger/Kurt leider nicht mehr antworten kann, und Regina mit diesem Verlust klarkommen muß, ein „Dankeschön“ von mir. Kurt hätte sich sicher über Deine lieben Worte und das hübsche Vexierbild gefreut.

    Beste Grüße
    Frank

  2. superguppi ⋅

    Ich hätte Kurt gern kennengelernt. Ich habe immer seine fundierten Kommentare geschätzt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.