Veröffentlicht am

Von wegen Gürtel enger schnallen

Jetzt habe ich heute meine engsten Hosen an und den Gürtel im letzten Loch, die Hose rutsch immer noch  und das obwohl es eine Hüfthose ist!

Ich werde am Montag einen Antrag auf einen neuen Gürtel beim Jobcenter stellen, sollte der abgelehnt werden, fordere ich umgehend eine Gehahltserhöhung und das rückwirkend!

Advertisements

Eine Antwort zu “Von wegen Gürtel enger schnallen

  1. Birgit Dünkler ⋅

    Möchte Ihnen noch einen Hinweis geben auf die Möglichkeit der ARGE,Jugendlichen, sogar Minderjährigen, den Regelsatz um 60% kürzen zu dürfen.
    Also 15-18jährige fallen auch unter die neue
    Sanktionierungspraxis, obwohl für diese Gruppe auf allen anderenGebieten Jugendschutz angezeigt ist(Rauchverbot, Alkoholverbot), um ihre gesunde Entwicklung zu unterstützen.
    Auf dem Gebiet des Sozialrecht im Zusammenhang mit dem
    Sanktionierungsgesetz setzt man sie der Gefahr der totalen Verwahrlosung aus. Durch eine dermassen harte Bestrafung können Minderjährige in eine traumatische Entwicklung und in die Kriminalität gedrückt werden.
    Die Existenzbedrohung wird in diesem Alter sehr stark empfunden durch die Hilflosigkeit und Erfahrunglosigkeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.